Am Anfang

...war bekanntlich das Nichts. Ich hab zwar keinen religiösen Glauben aber irgendwie muss ich ja anfangen :)
Im Moment ist es ziemlich spät, deshalb schreib ich nicht ganz so viel und setz das ein andern mal fort.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Absolute Leere
Hast du dir schonmal darüber Gedanken gemacht wie es...
baerwoll - 21. Apr, 22:14
Zu lang hab ich dich...
Wenn ich auf das Datum schaue wird mir schlecht. Eigentlich...
baerwoll - 17. Apr, 02:20
Der Tag danach
Tja wo fang ich an? Den Tag über hab ich mit zocken...
baerwoll - 2. Jan, 00:33
Sylvester, was sonst
irgendwie versteh ich die Aufregung nicht ganz. Alle...
baerwoll - 1. Jan, 00:08
Dank eines netten Mädels
... bin ich hier gelandet und weiss eigentlich gar...
baerwoll - 30. Dez, 01:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 6699 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Apr, 22:14