Sylvester, was sonst

irgendwie versteh ich die Aufregung nicht ganz. Alle wollen feiern und sich besaufen, schießen Raketen auf andere weil sie besoffen sind und was weiss ich für Müll. Was ändert sich denn schon großartig wenn es morgen ist? Eigentlich nicht sonderlich viel. Die nächste Steuererklärung trudelt bald ins Haus, man versucht krampfhaft sich einzubläuen, dass die letzte Zahl in 200? die 6 und nicht mehr die 5 ist und sonst? Gute Vorsätze macht kaum einer und von denen, die sie haben hälts nur die hälfte ein. Für mich kein wirklicher Feiertag...

Im Moment drehen sich meine Gedanken eher um Mone. Wie sollte es anders sein. Wir hatten am Freitag noch telefoniert, das hätte ruhig so weitergehen können aber ihr Freund war ja auf dem Weg. Wir haben uns dann noch schnell ausgemacht, dass ich im neuen Jahr anrufe und sie meinte wenn ihr Freund was sagt wäre ihr es egal. Eigentlich wollte sie sich ja mit ihm unterhalten übers Wochenende weil die Beziehung wohl so wie sie ist nicht weitergehen kann. Ich bin mal gespannt was sie sagt, wenn er wieder weg ist und wir Zeit zum reden haben. Am Freitag hatte ich sie noch über das Webradio gehört. Ihr Freund wollte sie mit irgendwas überraschen und sie hat dann so rumgescherzt und er hat im Hintergrund so seine Kommentare abgegeben. Naja, das wollte ich mir dann nicht wirklich antun wie sie mit ihren Kerl rumalbert und hab das Ding ausgemacht.

Grad hatte ich noch ein bisschen in ihrem Weblog gestöbert und von einem Typ gelesen mit dem sie telefoniert hatte, der ihr immer zuhört usw... im ersten Moment dachte ich sie meint mich weil sie das sonst immer zu mir sagt aber das kam von der Zeit nicht hin und arbeiten geh ich auch nicht. Studiere ja nur. Irgendwie war das komisch zu lesen wie sie von einem andern schwärmte. Man könnte fast sagen ich war eifersüchtig aber ich bin nicht ihr Freund also wieso sollte ich auf jemanden eifersüchtig sein? Irgendwie ergibt das keinen Sinn.
Die Sache zwischen ihr und mir hat sich nicht wirklich geändert. Wenn wir am skypen sind hab ich immer das Gefühl ich rede mit meiner "Freundin" weil wir wirklich über alles mögliche labern und zusammen lachen können. Aber wenn ich mitbekomme wie sie dann nebenher mit ihrem Typ am reden ist, bezweifel ich ernsthaft ob daraus mehr werden könnte. Ich hab keine Lust so ein "guter Freund" zu werden mit dem man über alles reden kann... Vielleicht wartet sie auch einfach nur ab bis wir uns im Februar auf dem Treffen vom Onlinespiel sehen oder will sich wirklich Zeit lassen jemanden kennen zu lernen, wie sie mir das mal gesagt hatte... Ich weiss immernoch nicht, was daraus werden wird.

Gerade eben ist es Mitternacht geworden und alle lassen die Raketen steigen. Ich hör dann hier mal auf und ruf sie nachher übers Skype an. Mal schauen was sie ausser Gesundes Neues zu sagen hat.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Absolute Leere
Hast du dir schonmal darüber Gedanken gemacht wie es...
baerwoll - 21. Apr, 22:14
Zu lang hab ich dich...
Wenn ich auf das Datum schaue wird mir schlecht. Eigentlich...
baerwoll - 17. Apr, 02:20
Der Tag danach
Tja wo fang ich an? Den Tag über hab ich mit zocken...
baerwoll - 2. Jan, 00:33
Sylvester, was sonst
irgendwie versteh ich die Aufregung nicht ganz. Alle...
baerwoll - 1. Jan, 00:08
Dank eines netten Mädels
... bin ich hier gelandet und weiss eigentlich gar...
baerwoll - 30. Dez, 01:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 6699 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Apr, 22:14