Dank eines netten Mädels

... bin ich hier gelandet und weiss eigentlich gar nicht so richtig was ich hier reinschreiben soll. Tagebuch hab ich das letzte mal vor 8 Jahren geführt (wenn man das so nennen kann) und wirklich weltbewegende Gedanken hatte ich damals auch nicht reingeschrieben... obwohl - so weltbewegend sind sie immer noch nicht.
Ein paar logs hab ich mir schonmal angeschaut. Manche sind einfach nur schön gemacht und sehen richtig gut aus, andere haben keinen Inhalt und bewegen mich zu wegklicken. Aber ok, muss jeder selber wissen. Hm, ich sollte vielleicht nicht alles aufschreiben was ich gerade denke sondern doch lieber gehaltvolleres in die Tastatur hämmern. Nur wo fang ich da am besten an? Vielleicht bei dem Mädel was ich anfangs schon erwähnt hab und momentan im Skype hab - jap, das ist gut.

Ganz zu Anfang: Auf jeden Fall ist sie das netteste Mädel, was ich bisher getroffen habe, wenn man das so nennen kann denn bisher haben wir nur übers Internet miteinander telefoniert. Aber irgendwie weiss ich nicht so ganz wie ich mit ihr umgehen soll. Das macht die Sache extrem schwierig. Warum kann nicht alles so einfach sein wie damals im Sandkasten wo man fragte "Willst du meine Freundin sein?" und wenn ein "ja" kam war alles in Ordnung und wenn nicht gabs das Schippchen auf den Kopf. Aber nein, Beziehungskisten müssen ja immer irgendwie kompliziert sein. Die letzte liegt bei mir schon eine ganze Weile zurück und viel mehr als ne Bettgeschichte war das eigentlich nicht. Komisch, aber eigentlich sollte man als Mann doch damit keine Problem zu haben wenn man nach dem allgemeinen Bild des Mannes geht. Aber die Beziehung hat mich damals irgendwie nicht so ausgefüllt. Und da kommt auch schon der springende Punkt bei Mone. Ich hab sie vorher nie gesehen gehabt. Wir sind eher durch Zufall aneinandergeraten. Mario, ein guter Bekannter aus einem Online-Spiel, hatte mir einen Link zu einem Webradio gegeben, wo ich sie dann gehört hatte als sie zu Laith Al-Deen gesungen hat.
Früher konnte ich mir nicht vorstellen wie sich manche übers Internet kennenlernen können und sich ineinander verlieben ohne sich auch nur einmal real gesehen zu haben aber genau das ist mir wohl auch passiert. Direkt als ich sie da hab singen hören war schonmal eine gewisse Sympathie da. Ich kann nicht erklären woher das kommt, denn ich verguck mich ja auch nicht in ne Sängerin wenn die im Radio singt. Tja und wie es der Zufall so will, haben wir dann kurz danach auch ge-skype-t und je öfter ich mit ihr geredet hab, desto unruhiger wurde ich in der Zeit in der ich nicht mit ihr reden konnte. Ich kann nicht beschreiben was es ist aber wäre es nur eine reine Freundschaft, wäre ich nicht so besessen darauf mit ihr zu reden, oder? Vor allem, eigentlich bin ich kein besonders aktiver Telefonierer aber mit ihr kann ich stundenlang reden. Der Rekord liegt bei mittlerweile 14h (mit Schlafpause).
Irgendwie gibt mir das arg zu denken und sie sagt ja selber das sie unheimlich gern mit mir redet aber da gibts ein großes Problem an der Sache: nämlich ihr Freund. Ja ich weiss, einige werden jetzt denken dass ist nicht gut mit der Heimlichtuerei (schließlich weiss er nix davon das wir immer so lang miteinander reden weil er auch übermäßig eifersüchtig ist) und ihm gegenüber sicher nicht die feine englische Art aber ich kann ja nichts für meine Gefühle ihr gegenüber.
Teilweise hab ich schon versucht ihr klarzumachen wie es bei mir ist, ob das richtig angekommen ist kann ich nicht sagen. Ich weiss auch nicht wie sie letzten Endes über mich denkt. Ist das nur ne gute Freundschaft, ein Kumpel mit dem man über alles reden kann und dem man vieles anvertraut oder vielleicht doch ein bisschen mehr?
Auf der einen Seite will ich nicht die Beziehung kaputt machen weil das gar nicht meine Art ist und auf der andern Seite hoffe ich insgeheim, dass es nicht mehr so lange hält weil es bei den beiden schon lange derbe krieselt und sie sich selber wundert warum sie das noch mitmacht. Wir haben lange, sehr lange darüber geredet aber warum schießt sie ihn nicht in den Wind wenn er sie wie Dreck behandelt? Ich versteh das wirklich nicht.
Andauernd regt sie sich darüber auf was er für Mist verzapft, aber sie schaffts nicht die Beziehung zu ändern. Sicher ist das nicht leicht und ihr Freund muss da mitmachen, bloß wenn man jemanden geliebt hat wie er früher war und jetzt mies behandelt wird kann doch da was nicht hinhauen - vor allem da das wohl schon lange Zeit so ist.

Naja, soviel erstmal dazu. Später gehts weiter...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Absolute Leere
Hast du dir schonmal darüber Gedanken gemacht wie es...
baerwoll - 21. Apr, 22:14
Zu lang hab ich dich...
Wenn ich auf das Datum schaue wird mir schlecht. Eigentlich...
baerwoll - 17. Apr, 02:20
Der Tag danach
Tja wo fang ich an? Den Tag über hab ich mit zocken...
baerwoll - 2. Jan, 00:33
Sylvester, was sonst
irgendwie versteh ich die Aufregung nicht ganz. Alle...
baerwoll - 1. Jan, 00:08
Dank eines netten Mädels
... bin ich hier gelandet und weiss eigentlich gar...
baerwoll - 30. Dez, 01:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 6699 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Apr, 22:14